Züchtergemeinschaft Małgorzata und Thomas
Herzlichen Glückwunsch an alle 1.−jährigen Welpen aus dem A − Wurf!

Ariadne auf der Terrasse

(Ariadne)- Ella

Bin eine kleine Süße und werde Fräulein Ella genannt. Trotzdem bin ich sehr kräftig, voller Tatendrang und natürlich sehr hübsch, bekomme auch viele Komplimente. Wohne im schönen Belgien.

"Amila vom Stolzenstern" bei Frauchen
Amila´s Kopf "Amila vom Stolzenstern" im Meer

(Amila)- Mila

Bin natürlich noch hübscher als meine Schwestern.
Habe deshalb schon an 2 Ausstellungen mit großem Erfolg teilgenommen. Gehe mit Frauchen zum Hundeplatz, wo ich ihr zeige, was sie zu machen hat, damit ich Spaß habe. Habe eine liebe Familie, deshalb fahren sie mich oft zum Meer, wo ich am liebsten im Wasser leben würde. Aber sie sagen mir, dass ich keine Robbe bin, sondern ein Riesenschnauzer, na, so komme ich dann doch irgendwann heraus.
Liebe mein schönes Zuhause sehr, obwohl ich etwas bestechlich bin, denn für Leckerli mache ich viel. Spiele und tobe gerne mit anderen, wobei ich ihnen sage, was ich mag und was nicht... Ich bin eine kleine Prinzessin und koste dieses auch aus!
"Anne−Wiep vom Stolzenstern"in groß

Anne-Wiep

Selbstverständlich bin ich die Beste und Schönste! Habe schon meine B−Prüfung mit 100 Punkten bestanden. Lieben Dank an mein aktives Frauchen, das mir sehr geholfen hat. Leider ist im Frühjahr meine beste Schnauzerfreundin Luka gestorben. Zum Glück geht es aber für mich weiter, große Stöckchen tragen, im Garten umher toben und auf die Hühner aufpassen, habe viel zu tun. Schmuse aber genauso gerne mit meinen beiden lieben Menschen. Wohne im nahegelegenen Holland.
"Anne−Wiep vom Stolzenstern"ganz "Anne−Wiep vom Stolzenstern"in klein;
"Avanti vom Stolzenstern" auf der Terrasse

Avanti



Was soll ich über mich erzählen? Du musst mich erleben... dann wirst auch du von mir begeistert sein! Ich bin von meiner Familie total begeistert, das beste Zuhause auf der ganzen Welt!
>> weiter

"Avanti vom Stolzenstern" schiebt einen Ball mit der Nase in´s Tor

(Amos)- Ramos

Ich bin Ramos, der "Coole". Tolle Führer bedeuten ein geregeltes Leben - und das habe ich!

>> weiter
"Amos vom Stolzenstern" und Viper liegen im Gras
"Amos vom Stolzenstern" bei der Arbeit
"Aik vom Stolzentern" mit Frauchen

Aik

Ich bin der große Aik! Habe alles im Griff und halte alle in Trab! Bin sehr selbstbewusst, willensstark, intelligent und charmevoll. Habe die Aufgabe, meine Familie zu beschäftigen... aber in letzter Zeit fängt sie an, Führung zu übernehmen, was ich am besten von allem finde. So wird mein schönes Zuhause täglich wertvoller, werde nun ruhiger und ausgeglichener, denn meine Führer übernehmen nun einige Aufgaben, die ich nicht mehr machen brauche. Bekomme nun viel Zuwendung, die ich ja auch verdient habe.
"Aik vom Stolzentern" im Meer
"Asterix vom Stolzenstern"

Asterix

Ich bin Asterix, der stolze Draufgänger, der fantasievolle Bandit und immer für eine Überraschung gut. Hatte anfangs gedacht, dass ich alle Menschen lenken muss. Habe mich zum Glück getäuscht, denn Martin ist ein super Führer für mich geworden und er macht wirklich schöne Dinge mit mir und für mich. Der Gang zum Hundeplatz zu seinem Freund, dem Diensthundeführer, liebe ich immer mehr. Wir wachsen zu einem starken Team zusammen und ich kann meine typischen Eigenschaften so langsam zeigen.
Mein Zuhause ist super und deshalb wache ich aufmerksam und konzentriert auf jeden "Fremden". Ich freue mich auch sehr über Besuch, aber eben nur, wenn mein Führer es so will.


"Aibo vom Stolzenstern" liegt auf einer Treppe und schaut runter

Aibo

Hallo ich bin Aibo, der Herzensbrecher, freundlich und liebevoll. Verstehe mich mit vielen Tieren, denn ich bin selbstsicher und intelligent.
Nach einem tragischen Autounfall schaue ich aus dem Hundehimmel auf euch herab. Meine Menschen waren sehr traurig, aber das brauchen sie nicht, denn auch hier geht es mir gut. Die Zeit bei euch war auch für mich unvergesslich!