Züchtergemeinschaft Małgorzata und Thomas

Hier sehen Sie alle Unsere Hunde:



Jewelry Reign von Blackmoore
Jewelry Reign von Blackmoore

Hier erfahren sie mehr...



Isi Imperati vom Stolzenstern
Isi Imperati vom Stolzenstern

Ich bin schon 6 Monate alt und bin eine Tochter von Czata Cosmata vom Stolzenstern und Oliver Dyas Poland. Wir sind schon jetzt eine super Mannschaft und ich bin ein wichtiger Zuwachs für das Stolzi Rudel!

Hier erfahren sie mehr...



Czata Cosmata vom Stolzenstern
Czata Cosmata vom Stolzenstern
Ich bin schon 9 Jahre und 0 Monate alt und bin eine Tochter von Montez Lola und Frankie Goldest Danubius. Wir verstehen uns prima und bilden zusammen das Stolzenstern Rudel!
Hier erfahren sie mehr...



Montez Lola von Ermada
Montez Lola von Ermada
Ich bin schon über 13 Jahre und 6 Monate alt und wohne seit Mitte Dezember 2010 hier in Petershagen bei Minden mit meiner vierköpfigen Sternenfamilie, mein Name ist natürlich Montez Lola!
Hier erfahren sie mehr...



Luchs von Ermada ✝
Luchs von Ermada ✝
Luchs von Ermada war mein Geburtsname, aber ich wurde Bolek genannt. Ich lebte einige Jahre in Berlin mit aufregenden Hundeauslaufgebieten. Warum viele Hunde und Menschen solch einen Respekt vor mir hatten?!? Weiß ich heute immer noch nicht, denn eigentlich war ich ein lieber und nervenstarker Kerl...
Hier erfahren sie mehr...