Züchtergemeinschaft Małgorzata und Thomas
Jan mit Besta
Die erste Woche mit den Riesenschnauzern aus dem G Wurf Die erste Woche mit den Riesenschnauzern aus dem G Wurf Die erste Woche mit den Riesenschnauzern aus dem G Wurf Die erste Woche mit den Riesenschnauzern aus dem G Wurf



Bei uns läuft alles bilderbuchmäßig! Die Kleinen nehmen sehr gut zu, vom ersten Tag an. Habe genug Zitzen, aber meine Verrückten wollen genau dorthin, wo das Geschwisterchen ist. Eben Kinder! So trainiere ich schon mal, dass sie es aushalten, bis sie sauber sind, na, manchmal muss ich auch etwas nachhelfen. Dann mache ich mein Ding und da hilft eben nichts. Gute Übung fürs spätere Leben!
Über den netten Besuch freuen wir uns auch schon sehr. Dann stehen wir im Mittelpunkt und genau dort gehören wir ja auch hin! Tue dabei sehr relaxt, aber ich passe trotzdem auf, genau wie Herrchen und Frauchen. Am Dienstag bekommen die Gut Großen ihre erste Wurmkur. Da werden sie sich aber wundern über die komisch schmeckende Milch!










Die nächste Zeit wird sehr spannend für meine Schwarzen! Werde euch weiter auf dem laufenden Halten!
Liebe Grüße von meinen Brummern, Lola und mir, Eure Czata