Züchtergemeinschaft Małgorzata und Thomas
Die ganze Weihnachtsfamilie

Auch dieses Jahr 2015 war wieder einmal ein Bewegtes!

Meine Kinder Asterix, Brazzo, Besta, Chris, Czata, Carlo, Coco, Carlos Eduado, Cara Luna und ich trainieren fleißig im IPO - Sport und der ein oder andere starteten bei Prüfungen.
Chill und Chris übten leidenschaftlich bei den Rettungshunden, Black Gizmo hat seine Rettungshunde Prüfungen bestanden und darf endlich in realen Einsätzen seine ganze Klasse zeigen und dabei Menschen helfen!
Fast alle anderen Kinder sind am "Platz" beim Trainieren, einige haben dieses Jahr ihre BH Prüfung abgelegt!
Asterix und Besta haben ihre Schönheit und Ausstrahlung an nationalen und internationalen Ausstellungen zeigen können!
Ich bin deshalb sehr, sehr stolz auf euch, meine Lieben! Macht weiter so!
Frauchen und Herrchen haben an Züchtertagungen und Unterordnungs- und Schutzdienst Seminaren teilgenommen. Herrchen hat seinen Schutzdiensthelfer Schein nach einem Wochenendkurs mit Alfred Hüpfauer verlängert.
So freuen sich Czata und ich auf das spannende Jahr 2016. Mal schauen, was es so an Überraschungen für uns haben wird! Rutscht gut hinein ins neue Jahr und grüßt Frauchen und Herrchen recht herzlich!

Eure Stolzensterne,
Lola und Czata
Black Gizmo mit Frauchen

Lola und Chata beim Weihnachtsdienst
Jan mit Besta
WeihnachtsdienstWeihnachtsdienstWeihnachtsdienstWeihnachtsdienst