Züchtergemeinschaft Małgorzata und Thomas
Jan mit Besta
Tatar und Besuch lieben Riesenschnauzer Welpen zum Fressen gerne!Tatar und Besuch lieben Riesenschnauzer Welpen zum Fressen gerne!Tatar und Besuch lieben Riesenschnauzer Welpen zum Fressen gerne!Tatar und Besuch lieben Riesenschnauzer Welpen zum Fressen gerne!



Wau...haben wir ein klasse Leben. Die beste Milch der Welt und rohes Tatar! Und das im Wechsel! Dementsprechend sind wir gut drauf. Müssen uns manchmal schon um die besten Plätze kloppen...die Schlappen von Thomas sind aber auch wirklich Spitze. Mag das schon manchmal nicht mehr, denn unsere Hacker wachsen zum Glück schon recht schnell! So erreichen wir natürlich schon mehr Reaktion, was uns Riesenschnauzer Welpen große Freude bereitet. Ein wenig Knurren gehört zum Gefecht dazu. So können wir uns bei jedem Besuch neu beweisen und bekommen auch mehr Erfahrung, bei dem was wir machen. Alle sagen dass wir sooo süß sind. Na, wir freuen uns schon auf euren nächsten Besuch! Das wird ein Fest! Bei Lola und Czata müssen wir schon etwas aufpassen, was wir so anstellen. Denn man merkt sofort, dass die Beiden Chef im Ring sind. Und das ist auch gut so.


YouTube - Video
https://www.youtube.com/watch?v=dDK_OOt6y8Y


YouTube - Video
https://www.youtube.com/watch?v=CsrXykQ-_LY


YouTube - Video
https://www.youtube.com/watch?v=JJcAluta1O8