Züchtergemeinschaft Małgorzata und Thomas
Ist das eine Hitze...
Nun haben sich die Zehn geteilt - fünf Schwarze habe ich noch unter meinen Tatzen - die anderen sind schon in die Ferne gezogen:

Cara Luna

Cara Luna vom Stolzenstern

Hallo nach Hamm,

jetzt ist Luna ja schon ein paar Tage bei uns und wir sind alle schon ganz verliebt. So ein toller und lustiger Hund. Aber ich glaube es gefällt ihr auch bei uns. Sie spielt sehr gerne, total begeistert war sie als wir den Krabbeltunnel aufgebaut haben. Man merkte ganz deutlich, das sie das schon kannte und wurde ganz wild. Aber auch das ganze andere Spielzeug wird viel beansprucht. Und man merkt sofort, wieviel Spaß sie daran hat.

Beim Spazierengehen im Feld gefällt ihr der Rückweg meistens besser als der Hinweg, aber sie hat viel Spaß immer wieder durch das hohe Gras zu hüpfen. Und wenn es dann die kleinen Fleischwurst-Häppchen gibt macht sie fast schon von alleine "Sitz". Nach der ganzen Toberei und Spielerei werden immer wieder Schlafpausen eingelegt, gerne kuschelt sie dann auf einer Decke oder liegt Herrchen im Strandkorb zu Füßen. Überhaupt... Schuhe sind toll und werden gerne auch mal fortgetragen.

Morgen kommen Papas Kollegen vom Hundeverein und es gibt eine kleine Piller-Party.

Aber es ist faszinierend, die Leute schauen dieses kleine Hundewesen an und schmelzen dahin... mir geht es ähnlich... ich kann kaum den Feierabend abwarten bis ich nach Hause komme, so sehr freue ich mich auf Luna.

Und wie geht es Euch, was machen die restlichen Rabauken?

Viele liebe Grüße von uns allen hier und bis bald!

Cara Luna vom Stolzenstern Cara Luna vom Stolzenstern

Cora - Wiep

Branko vom Stolzenstern

Mir geht es sehr gut im neuen Zuhause. Ich darf auch mit in den Stall. Da habe ich schon eine schwarze Friesenfreundin. Wir sind schon fast gleich groß!

Cora - Wiep vom Stolzenstern mit Frauchen Cora - Wiep vom Stolzenstern mit Heerchen

Cara Mia

Cara Mia vom Stolzenstern

Ich habe es so gut bei mir, dass ich gar nicht weggehen möchte!!! Das finden Herrchen und Frauchen nicht so toll, so lasse ich mich Schritt für Schritt überreden. Wir schlafen alle zusammen, gehe mit Herrchen in den Pool und machen viel Quatsch! Echt super hier!

Cara Mia vom Stolzenstern Cara Mia vom Stolzenstern

Carlos Eduardo

Carlos Eduardo vom Stolzenstern

Die Anreise war etwas aufregend dachte ich. Aber zuhause ist es noch viel besser! Kinder, Regeln, eigenes Zimmer und einen eigenen Banditen, der für mich die Beute schleudert! Ist das nicht ein Paradies? Ich finde schon!

Carlos Eduardo vom Stolzenstern Carlos Eduardo vom Stolzenstern

Cara Chocolate Noir

Cara Chocolate Noir vom Stolzenstern

Mir geht es hier prima, bin sehr gut drauf und halte die Familie auf Trapp. Na, Haare waren schon immer mein Ding, dafür schlafe ich dann auch ganz brav 7 Stunden die Nacht.

Cara Chocolate Noir vom Stolzenstern Cara Chocolate Noir vom Stolzenstern
Unter Anleitung von Gosia, Jan und Daniel habe ich die "Kleinen" schon mal auf den Hundeplatz geschickt. Inzwischen relaxte ich - hatte ich auch dringend nötig!
Jan mit Besta
Welpen am HundplatzWelpen am HundplatzWelpen am HundplatzWelpen am HundplatzWelpen am HundplatzWelpen am Hundplatz