Züchtergemeinschaft Małgorzata und Thomas
Besuch bei "von der Kurf�rstenaue"
Am Wochenende habe ich meine Schwester Milva von Ermada mit ihren 9 schwarzen Riesenschnauzer Welpen besucht. Sie hat selber eine Familie gegründet mit ihrem A-Wurf "von der Kurfürstenaue". Der Papa von den kleinen Banditen ist Apollo vom Schloss Ehrenberg. Die kleinen Wilden sind gesund und kräftig. Haben natürlich viel Fantasie und Energie. Alex, das Frauchen hat viel Arbeit und noch mehr Freude an dem Nachwuchs. Habe natürlich höflichen Abstand zur jungen Familie gehalten, denn die Mama Milva passt sehr gut auf ihre Kinder auf. Was ich gesehen habe hat mir sehr gut gefallen und hat mich an meinen eigenen A-Wurf erinnert.

Besucher? − Klasse!

Welpen "von der Kurfürstenaue"Welpen "von der Kurfürstenaue"Welpen "von der Kurfürstenaue"Welpen "von der Kurfürstenaue"Welpen "von der Kurfürstenaue"Welpen "von der Kurfürstenaue"Welpen "von der Kurfürstenaue"Welpen "von der Kurfürstenaue"

Gelber Rüde

Gelber Welpe "von der Kurfürstenaue"Gelber Welpe "von der Kurfürstenaue"Gelber Welpe "von der Kurfürstenaue"Gelber Welpe "von der Kurfürstenaue"Gelber Welpe "von der Kurfürstenaue"Gelber Welpe "von der Kurfürstenaue"Gelber Welpe "von der Kurfürstenaue"Gelber Welpe "von der Kurfürstenaue"

Rote Hündin

Roter Welpe "von der Kurfürstenaue"Roter Welpe "von der Kurfürstenaue"Roter Welpe "von der Kurfürstenaue"Roter Welpe "von der Kurfürstenaue"Roter Welpe "von der Kurfürstenaue"Roter Welpe "von der Kurfürstenaue"Roter Welpe "von der Kurfürstenaue"Roter Welpe "von der Kurfürstenaue"

Blauer Rüde

Blauer Welpe "von der Kurfürstenaue"Blauer Welpe "von der Kurfürstenaue"Blauer Welpe "von der Kurfürstenaue"Blauer Welpe "von der Kurfürstenaue"Blauer Welpe "von der Kurfürstenaue"Blauer Welpe "von der Kurfürstenaue"Blauer Welpe "von der Kurfürstenaue"Blauer Welpe "von der Kurfürstenaue"

YouTube - Video
https://www.youtube.com/watch?v=6-5aWgrfDek
YouTube - Video
https://www.youtube.com/watch?v=8TLE5HVfh-4