Züchtergemeinschaft Małgorzata und Thomas
Isi Imperati vom Stolzenstern


So, nun möchte ich mich endlich mal vorstellen: Isi Imperati vom Stolzenstern. Bin im Stolzenstern Rudel geblieben und gehe gerne und fleißig zur Schule. Das macht mir richtig Spaß, deshalb werde ich auch mal eine Gute. Hübsch bin ich ja sowieso, wickle alle um meinen kleinen Finger.






Bin schon weit herum gekommen, ob am Meer oder in den verscheiten Bergen, am Bahnhof, am Weihnachtsmarkt und im Einkaufszentrum. Das finde ich super. Ich liebe neue Eindrücke und Düfte. Meine Mama Czata Cosmata vom Stolzenstern und mein Vater Oliver Dyas Poland sind meine Vorbilder. Möchte auch mal so toll, lebensfroh und cool werden. Natürlich bin ich schon jetzt super drauf, aber ich bin ja schlau und weiß, es ist immer Luft nach oben gibt.




Mein Rudel ist Klasse! Alle verstehen sich sehr gut. Mit Gosia, Jan und Thomas habe ich liebevolle und konsequente Rudelführer und deshalb bin ich glücklich und froh. Auch die Aufgaben löse ich gerne und bin sehr kooperativ, ein Teamplayer eben. Auf mein Rudel lasse ich nicht kommen, da passe ich schon auf!

Bald darf ich auch schon zu Ausstellungen mit. Da bin ich schon mal gespannt. Oder ich tue nur so, denn ich weiß schon was kommt! Ihr werdet sehen.
Eure Isi Imperati




YouTube - Video
https://www.youtube.com/watch?v=oNRLlGyhmnE