Züchtergemeinschaft Małgorzata und Thomas
I- Welpen wurden gesichtet! Gro├če Freude um mich herum!


So, nun ist es amtlich, es wurden I -Welpen gesichtet. Sie sind noch sehr klein, lieb und brav. Noch bestimme ich, was für sie gut ist. Auf alle Fälle ist bei mir alles Bestens, also ist es bei meinen I`s auch so. Entweder haben die so großen Hunger oder warum bin ich sooo hungrig? Oder werden die Portionen kleiner? Schaue mich beim Spazierengehen schon nach was Essbaren um, was natürlich bei Frauchen und Herrchen nicht auf Begeisterung stößt. Aber im Wald läuft so viel Gutes herum...ooh, nun höre ich schnell auf, Herrchen schaut schon.







Die Zeit vergeht jetzt wie im Flug, so um den 23. Juli werden die neugierigen I`s die neue Welt erfahren. Alle sich hier schon sehr freudig erregt. Und ich erst! Das ist auch immer wieder eine schöne Erfahrung, die kleinen Inspiranten. Aber mein Spielzeug bekommt nicht jeder, derjenige muss sich erst beweisen. So, nun wisst ihr schon mal Bescheid.







Ganz liebe Grüße, eure Czata Cosmata vom Stolzenstern