Züchtergemeinschaft Małgorzata und Thomas
Jan mit Besta
geprüfter Rettungshund Fläche Czata Cosmata vom Stolzensterngeprüfter Rettungshund Fläche Czata Cosmata vom Stolzenstern



Habe am Wochenende meine erste Rettungshundeprüfung Fläche im hohen sehr gut abgelegt! Unser Team, Thomas und ich, haben uns nach sehr kurzer Vorbereitungszeit dazu entschlossen. Mit sehr freundlicher Unterstützung der Mitglieder des Hundevereins http://www.sv-bockum-hoevel.de hat es dann wirklich toll geklappt. Bei der Personensuche waren wir im vorzüglich, der Richter sagte zu mir: toller Hund mit hervorragendem Finderwillen und dabei sehr guter Führigkeit, Na klar, dachte er, dass ich Pilze sammeln möchte? Bei der Unterordnung und Gewandtheit haben wir auch geliefert. Eine gute Ausbildung zahlt sich immer aus! Möchten jetzt auch noch in der Fährtensuche und Trümmersuche weiter machen. Bei mir ist es immer spannend. Bin eben ein Workaholic!
Eure Czata Cosmata vom Stolzenstern