Züchtergemeinschaft Małgorzata und Thomas
Jan mit Besta
F-WurfF-WurfF-Wurf



War ein sehr ereignisreiches Wochenende bei uns. Meine Kleinen strampeln schon fühlbar in meinem Bauch und wachsen kräftig. Ja, ist schon ein schweres Gewicht, sie die ganze Zeit mitzuschleppen. Aber es macht mir Freude und bin ja trotzdem noch ganz fit

Zwei meiner D-Kinder hatten auch Ausstellung beim PSK in Hagen. Wurden sehr gut präsentiert und belegten deshalb in der Zwischenklasse verdient die ersten Plätze, beide V1! Sind auch zwei Tolle!


Deja Vu vom Stolzenstern











Dasko Diarek vom Stolzenstern







Alles wurde natürlich unter strengem und fachlichem Publikum vorgeführt. Aber wenn Gosia und Thomas zufrieden waren, war es wirklich gut! Ich bin zuhause mit Czata geblieben, einer muss ja daheim nach dem Rechten sehen. Und an uns Beiden ist kein Vorbeikommen. Wir sind ein eingespieltes Team. Und wenn ich trächtig bin, gibt meine Tochter Czata besonders auf mich acht! So bin ich natürlich auf all` meine Kinder sehr stolz! Sie vertreten uns Stolzensterne sehr gut! Macht weiter so!






Eure stolze Mama Montez Lola

YouTube - Video
https://www.youtube.com/watch?v=FU9XHVYmHnM