Züchtergemeinschaft Małgorzata und Thomas
Jan mit Besta
Noch eine Woche dann kommen die G KinderNoch eine Woche dann kommen die G KinderNoch eine Woche dann kommen die G KinderNoch eine Woche dann kommen die G Kinder



So, jetzt ist es nur noch eine Woche! Mir geht es weiter prima, bin hungrig und vergnügt. Würde so gerne weiter mit Herrchen spielen, aber er sagt, wir müssen auf die G´s Rücksicht nehmen. Naja, er hat schon recht, aber es fällt mir trotzdem schwer. Um so mehr freue ich mich über Abwechslung! So waren wir gemeinschaflich alle mal in der Kiste und das große Raten ging los. Wieviele Welpen werden es diesmal? Egal, Hautsache sie werden viel von uns Eltern haben!

Der Herr Papa:







Unsere Spaziergänge sind noch lange und ausgedehnt. Bin ja schließlich nicht krank, nur trächtig. Die Welpen brauchen ja schließlich Auslauf!










Bis bald, Euere Czata Cosmata vom Stolzenstern




YouTube - Video
https://www.youtube.com/watch?v=970eLmQPSqs