Züchtergemeinschaft Małgorzata und Thomas
Jan mit Besta
Riesenschnauzer Welpen Stolzenstern aus NRW HammRiesenschnauzer Welpen Stolzenstern aus NRW HammRiesenschnauzer Welpen Stolzenstern aus NRW HammRiesenschnauzer Welpen Stolzenstern aus NRW Hamm



Jetzt kommt die Zeit von dem ersten Tatar für meine Kleinen. Wäre da gerne noch einmal ein Welpe...Aber ich gönne es ihnen. Sie müssen noch große Abendteuer in ihren Leben bewältigen. Da brauchen sie Kraft und Ausdauer. Na, und ein wenig denken schadet natürlich auch nicht. Aber Intelligenz vererbt sich ja, so sehe ich der Zukunft gelassen entgegen. Sie werden wohl den Menschen viel Freude bereiten und Erfahrungen sammeln lassen, das ist mal gewiss.







Gosia wollte mal wissen, wie stark meine Kleinen saugen. Das hätte ich ihr auch sagen können. Aber so...geht es natürlich auch.








So neigt sich auch dieses Wochenende dem Ende zu und es war wieder sehr viel los bei den Stolis! Bis bald.
Eure Montez Lola mit Schneewittchen und den 8 Zwergen und meiner Tochter Czata Cosmata.





YouTube - Video
https://www.youtube.com/watch?v=fOUZLNOXGRw



YouTube - Video
https://www.youtube.com/watch?v=QH32Mt02bmE