Züchtergemeinschaft Małgorzata und Thomas
Jan mit Besta
Erfogreich Prüfung abgelegt, Czata Cosmata vom StolzensternErfogreich Prüfung abgelegt, Czata Cosmata vom StolzensternErfogreich Prüfung abgelegt, Czata Cosmata vom StolzensternErfogreich Prüfung abgelegt, Czata Cosmata vom StolzensternErfogreich Prüfung abgelegt, Czata Cosmata vom StolzensternErfogreich Prüfung abgelegt, Czata Cosmata vom StolzensternErfogreich Prüfung abgelegt, Czata Cosmata vom StolzensternErfogreich Prüfung abgelegt, Czata Cosmata vom StolzensternErfogreich Prüfung abgelegt, Czata Cosmata vom StolzensternErfogreich Prüfung abgelegt, Czata Cosmata vom Stolzenstern



Zur Zeit habe ich es spannend und aufregend! Genau mein Ding, vor 2 Wochen habe ich meine Zuchtzulassung machen können, na und heute gleich 2 Prüfungen. Meine erste Begleithundeprüfung mit Verkehrsteil und die Ausdauerprüfung, neben Herrchen am Rad 20km laufen. Herrchen war mit mir sehr zufrieden, na ja, Herrchen war auch ganz gut. Er sagt, wir haben das gezeigt, was wir können und trainiert haben. Gratuliere meinem Bruder Carlos auch recht herzlich zur bestandenen AD Prüfung! Marko sein Herrchen hat auch ein wenig trainiert und hat das Fahrrad zu Hause gelassen und ist mit gelaufen, kam zur gleichen Zeit an wie die Radfahrer!!! Tolle Leistung von Beiden!

Freue mich schon sehr, denn nun geht es weiter, mit VPG Sport. Und das ist nun mal genau mein Ding! Werde wieder berichten, wenn es Neuigkeiten gibt.
Liebe Grüße von Eurer Czata