Züchtergemeinschaft Małgorzata und Thomas
Die I-Welpen sind bald da! Gro├če Aufregung und Freude!


Der Wurftag rückt immer näher und alle sind total gespannt! Mir selber geht es prima, auch wenn die Temperaturen teiweise sehr hoch sind und die "Kleinen" schon kräftig arbeiten. Aber das ist ja gut! Ich relaxe viel und lass es mir gut gehen. Nur der Appetit ist riesig und die Portionen aus meiner Sicht vieeeel zu klein. Manchmal lässt mir Lola was über und dann gehe ich schnell rüber und mache ihren Napf leer, bevor es jemand merkt. Das finde ich total super von ihr! Eben ein tolles Rudel!






Herrchen ist beim Bauen für die I´s. Er rechnet mit frechen und aufgeweckten Kindern, na, er kennt sich eben aus! Kleine Überraschung für alle, zum Glück sind wir, Lola und ich, Rettungshunde und wilde Wege gewoht.