Züchtergemeinschaft Małgorzata und Thomas
Jan mit Besta
Ferdinand Fen vom Stolzenstern, sucht noch liebevolle MenschenFerdinand Fen vom Stolzenstern, sucht noch liebevolle MenschenFerdinand Fen vom Stolzenstern, sucht noch liebevolle MenschenFerdinand Fen vom Stolzenstern, sucht noch liebevolle Menschen



Hallo Leute, ich bin der Ferdinand Fen vom Stolzenstern, der Bruder vom Franz und bin 11 Wochen alt. Bin aber genau eine Stunde älter als er! Suche ebenfalls noch liebevolle Hände, mit denen ich ein tolles Team werden kann. Habe gute Veranlagungen für einen Teamplayer, bin lustig, kann mich schon gut konzentrieren, liebe Menschen und besonders auch Kinder, tue gerne Dinge für meinen Führer und bin andere Hunde gewohnt. Mein großes Vorbild sind zurzeit mein Halbbruder Dasko vom Stolzenstern und Trixi, Michael mit beiden Kindern. Bekomme dort Einzelförderung, war schon bei der Welpen Spielstunde und darf schon Fussi laufen, Sitz und Warteaufträge machen. Danach gibt es immer eine Belohnung, die mir besonders gefällt. Sehr gerne spiele und schmuse ich mit den beiden tollen Kids!





Man, das Leben ist sooo toll!




YouTube - Video
https://www.youtube.com/watch?v=LPjtmrV5XKc

YouTube - Video
https://www.youtube.com/watch?v=avT8QC-ZXcg

YouTube - Video
https://www.youtube.com/watch?v=zAXmU-CRzyU
?>