Züchtergemeinschaft Małgorzata und Thomas
Jan mit Besta
Karneval mit Riesenschnauzer WelpenKarneval mit Riesenschnauzer WelpenKarneval mit Riesenschnauzer WelpenKarneval mit Riesenschnauzer WelpenKarneval mit Riesenschnauzer WelpenKarneval mit Riesenschnauzer WelpenKarneval mit Riesenschnauzer WelpenKarneval mit Riesenschnauzer Welpen



Es war wieder viel los bei uns Stolzis. Wir toben jetzt schon länger draußen herum und unsere Mama und Czata spielen auch fleißig mit uns. Das finden wir Klasse. Wir passen gut auf, wie die Großen das "kämpfen" machen und üben das fleißig. Egal wer dran glauben muß, einen gibt es immer, der herhalten darf. Auch haben wir alleine in einem großen Haus viele neue Dinge tun dürfen, Gosia und Thomas nennen das Welpentest nach Aldington. Haben still beobachtet und geschrieben. Macht uns nichts, so haben wir ohne Ablenkung die neue Welt erkunden können. War sehr spannend und hat uns gefallen.

Neues Spielzeug bekommen wir auch oft geschenkt oder wir suchen etwas aus und nennen es unser Neues!




Oft können wir nicht mehr und schlafen einfach ein...und Durst haben wir großen, so ist die Wahl schnell getroffen.




Aber dann geht es auch schon wieder auf die Piste, bis die Balken walkeln!




Na, und heute ist der 11.11. Haben Euch fast nicht erkannt...












YouTube - Video
https://www.youtube.com/watch?v=xbPXHHtDSZs