Züchtergemeinschaft Małgorzata und Thomas
Jan mit Besta
Herbstkinder, Riesenschnauzer Welpen, Riesenschnauzer HammHerbstkinder, Riesenschnauzer Welpen, Riesenschnauzer HammHerbstkinder, Riesenschnauzer Welpen, Riesenschnauzer HammHerbstkinder, Riesenschnauzer Welpen, Riesenschnauzer Hamm



Heute melden wir uns selbst mal, die F-Kinder vom Stolzenstern:

Aufruf an alle "Schönwetter Hundeführer"!


Wir als Riesenschnauzer Welpen brauchen einen souveränen und coolen Führer! Und den suchen wir auch! Wir lieben nasse Wiesen, Wasserpfützen in denen wir uns noch attraktiver herrichten können, kühle Tage, Wind und Laubberge, in die wir total eintauchen können. Wenn Schnee liegt flippen wir total aus! Unser Herrchen sollte dafür Verständnis mitbringen. Schönwetter Spaziergang ist für uns nicht das Schönste. Also, wer wirklich Interesse an agilen und nervenstarken Riesen hat, der schaut nicht auf das Wetter! Wir müssen und wollen bei jedem Wetter raus und dies auch viele Jahre!
Also Hausschuhe und Strickjacke ausziehen, Sportschuhe und warme Jacke und Mütze an und raus in die Natur!
Deshalb bleibt man gesund und fit, schaltet ab und freut sich über seinen tollen Hund und sein schönes Leben! So stellen wir uns unsere gemeinsame Zeit mit euch vor! Klingt doch recht verlockend, wenn man damit einmal angefangen hat. Und wir werden euch dafür noch mehr lieben, weil ihr so toll seid und mit uns etwas unternehmt. Wir werden es euch zurückzahlen, wir sind treu, passen auf deine Familie auf, machen viel Quatsch und Blödsinn und gehen mit euch durch dick und dünn. Wenn du uns deine Zeit und Aufmerksamkeit schenkst hast du den besten Freund, den du je hattest.

Also nicht auf das Frühjahr warten, wir sind jetzt da! Robust und gesund! Eben tolle Herbstkinder! Wir nehmen es mit jeder Jahreszeit auf und wie sieht es mit euch aus! Es warten noch 3 tolle Brüder auf euch!

Eure nicht F-rühjahrs Stolzensterne