Züchtergemeinschaft Małgorzata und Thomas
Jan mit Besta
Ella Kascha vom Stolzenstern sucht neues ZuhauseElla Kascha vom Stolzenstern sucht neues ZuhauseElla Kascha vom Stolzenstern sucht neues ZuhauseElla Kascha vom Stolzenstern sucht neues Zuhause



Hallo, mein Name ist Ella Kascha vom Stolzenstern. Bin eine hübsche und temperamentvolle Dame, die aber gelernt hat, sich zu benehmen. Höre schon sehr gut auf Frauchen und Herrchen, denn sie sind mir ein guter Rudelführer. Einige Kommandos beherrsche ich schon sehr gut, das Jagen lasse ich jetzt auch, denn etwas mit meinen Leuten zu unternehmen finde ich viel besser. Schwimme gerne und fahre auch schon am Fahrrad. Bin nicht mehr so verrückt bei anderen Hunden, habe gemerkt, es gibt noch Schöneres. War schon öfters am Hundeplatz und auch schon als Zuschauer auf einer Hundeausstellung. Fahre gerne Auto und Wohnmobil, nach dem Aussteigen wird es meist spannend. Gerne mache ich etwas mit Herrchen, er stellt mir tolle Aufgaben, er verliert seine Beißwurst und ich helfe ihm beim Suchen. Dabei muss ich über Leitern in Hochregalen oder unter Autos suchen. Wo der immer seine Sachen verliert...na, wenn er mich nicht hätte.




Auch sonst bin ich munter und gesund mit meinen 18. Monaten, bin am 8.12.2017 geboren. Mein HD Ergebnis liegt auch vor und ist begutachtet worden: HD A1. Klasse! Habe ja auch tolle Eltern. Leider hatte meine erste Familie gesundheitliche Probleme, so dass ich dort nicht bleiben konnte. Bin nun seit 8 Wochen wieder bei Gosia und Thomas. Dort ist es sehr schön, aber leider vertragen sich meine Mama und ich nicht. Meine Frauchen und Herrchen sind darüber sehr traurig, denn sie würden mich sehr gerne behalten und ich eigentlich auch. Sie sagen, dass wir uns zu ähnlich sind und dazu noch sehr dominant.







So suche ich nun ein finales Zuhause mit erfahrenen und lieben Führern! Ich würde mich sehr freuen und mich mit meiner fröhlichen Art bedanken!
Wir hören von einander...

Deine Kascha


YouTube - Video
https://www.youtube.com/watch?v=yD2rvgpXzJI