Züchtergemeinschaft Małgorzata und Thomas
Decken mit Calysto und Czata in ein paar Tagen! Gro├če Freude!


Wir haben uns für eine Wiederholungsverpaarung mit Calysto von Victorishove und unserer Czata Cosmata vom Stolzenstern entschieden. Es wird unser H-Wurf! Diese Welpen aus dem G-Wurf haben unsere Erwartungen übertroffen. Vom Exterieur sind das knochenstarke Tiere mit guten Proportionen, tollen Köpfen und gutem Fell. Die Veranlagung und das Wesen sind ideal, die Familien sind begeistert. Sie haben Temperament, Tatendrang, sind sehr Unternehmungsaktiv und wollen den Besitzern gefallen. Dazu sehr menschenbezogen, verschmust und Familien- und Kinderfreundlich. Dabei ordnen sie sich gerne ein und lieben es, wenn sie Führung bekommen.



















Der Deckakt wird in ein paar Tagen stattfinden. Czata freut sich schon auf Calysto, sie mag ihn sehr. Na, wir melden uns bei Neurigkeiten!