Züchtergemeinschaft Małgorzata und Thomas
Jan mit Besta
Noch 2 Wochen, dann kommen die G-Welpen vom StolzensternNoch 2 Wochen, dann kommen die G-Welpen vom StolzensternNoch 2 Wochen, dann kommen die G-Welpen vom StolzensternNoch 2 Wochen, dann kommen die G-Welpen vom Stolzenstern



So, da sind wir wieder! Mir geht es prima und ich bin schon etwas aufgeregt, aber auch cool wie sonst. Die Kleinen stampeln schon kräftig! Wenn ich aktiv bin, sind sie ruhig, wenn ich relaxt bin, geben sie Gas. Läuft ja schon gut! Das Welpenzimmer haben Gosia und Thomas schon fertig gemacht! Na, läuft alles wie am Schürrchen!




Na, aber die neuen werdenden Stolzisbesitzer sind auch nicht schlecht! Bauen schon mal eine Hundedusche, studieren Fachliteratur über Hundeausbildung und diskutieren Trimmanweisungen durch, schauen sich einige Hundeplätze an, nehmen fachkundig an Prüfungen als Zuschauer teil, kommen zum Anfeuern zu Ausstellungen und können es kaum erwarten. Das ist gut so, einwenig Glückshormone auf Vorrat zusammeln, denn es immer sinnvoll, wenn der " Vorfreude-Rucksack" voll ist. Wenn die G´s erst da sind und ihr Unwesen treiben, braucht ihr etwas, um den Unsinn der Racker zu überstehen. Ihr seht, ich habe schon Erfahrung!










YouTube - Video
https://www.youtube.com/watch?v=BLQw9lL6CQU



YouTube - Video
https://www.youtube.com/watch?v=AdBUk45bGwk