Züchtergemeinschaft Małgorzata und Thomas
12 Tage alte F-Welpen vom Stolzenstern


Meine Kleinen sind jetzt schon 12 Tage jung und entwickeln sich wunschgemäß! Alle sind gut drauf und ich geniese auch schon mal meine Ruhezeiten und raufe mit Czata oder sonne mich. Ausspannen ist auch mal ganz schön, denn zu verwöhnen will ich die Zwerge und auch Schneewittchen nicht.




Auch haben sie schon die erste Wurmkur hinter sich gebracht. Haha, dass hat ihnen so gar nicht geschmeckt.




Auch beginnen sie schon ganz ein wenig die Augen zu öffnen. Na, die werden die Pupillen aufmachen, wenn sie die tolle Welt sehen. Lauter aufregende Dinge gibt es dann zu beäugen, die weden die Ohren ganz schön anlegen, wenn sie den ganzen großen Raum hören. Mancher wird abends ganz erschlagen einschlafen, aber natürlich wieder neugierig und munter morgens den Rest untersuchen. Eben wie richtige Stolzis!


YouTube - Video
https://www.youtube.com/watch?v=J1868BhD4qU



YouTube - Video
https://www.youtube.com/watch?v=DQ4oMnZkeGo



YouTube - Video
https://www.youtube.com/watch?v=v70varyqoyE