Züchtergemeinschaft Małgorzata und Thomas
Jan mit Besta
Die spannende 4. Woche bei dem E-Wurf!Die spannende 4. Woche bei dem E-Wurf!Die spannende 4. Woche bei dem E-Wurf!Die spannende 4. Woche bei dem E-Wurf!Die spannende 4. Woche bei dem E-Wurf!Die spannende 4. Woche bei dem E-Wurf!Die spannende 4. Woche bei dem E-Wurf!



Das war eine aufregende Woche mit vielen neuen Eindrücken und Geschehnissen. Unsere kleine Kistenwelt tat sich plötzlich auf und dahinter waren noch tollere Dinge! Wir hatten Kontakt mit Tatar aus der Hand und vielen Köstlichkeiten aus einer großen runden fliegenden Untertasse. Zum Glück landete das Flugobjekt immer genau pünktlich bei uns auf dem Boden. Das schmeckte hervorragend! Auch waren viele neue Spielkameraden da, na wir waren sehr begeistert!




Aber wir haben natürlich auch uns und lernen uns immer besser kennen, unsere Augen und Ohren sind jetzt offen, unser Allradantrieb fängt an zu funktionieren. So haben wir viel Spaß miteinander!




YouTube - Video
https://www.youtube.com/watch?v=FEq2eETX9Ek



YouTube - Video
https://www.youtube.com/watch?v=5RvxHsxVWlQ