Züchtergemeinschaft Małgorzata und Thomas
Jan mit Besta
Hunde Babies, Riesenschnauzer Welpen, gesund und agilHunde Babies, Riesenschnauzer Welpen, gesund und agilHunde Babies, Riesenschnauzer Welpen, gesund und agilHunde Babies, Riesenschnauzer Welpen, gesund und agilHunde Babies, Riesenschnauzer Welpen, gesund und agil



Fressen - spielen - erfahren - lernen - schlafen, das ist unser Rythmus. Und wir machen alles intensiv. Und freuen tun wir uns die ganze Zeit. Tolle neue Gegenstände um die wir uns klopfen können. Der Besuch, der nur für mich gekommen ist und nicht für meine Brüder oder Schwester. Wir lieben schon jetzt unser Leben und versprühen unsere positive Aura...die Menschen lächeln, wenn sie uns treffen. Auch wir bekommen viel Zuwendung und Aufmerksamkeit von den Menschen, so gehen wir sehr optimistisch und fröhlich mit unseren neuen Führern in die Zukunft! Die kommende Zeit wird eine tolle!








YouTube - Video
https://www.youtube.com/watch?v=6tIdpy_Fws0

YouTube - Video
https://www.youtube.com/watch?v=KZHHzaTr0zM

YouTube - Video
https://www.youtube.com/watch?v=M9DttqAClXo

YouTube - Video
https://www.youtube.com/watch?v=5pviSRMoz6o