Züchtergemeinschaft Małgorzata und Thomas
Jan mit Besta
Noch 3 Wochen zum G-WurfNoch 3 Wochen zum G-WurfNoch 3 Wochen zum G-WurfNoch 3 Wochen zum G-Wurf



Nachdem wir auf dem Ultraschall schon einige G-Giants gesichtet haben, läuft die Zeit sehr schnell ! Nur noch 3 Wochen bis zum Großen Wurf ! Gosia, Jan und Thomas waren sehr fleißig, so das nur noch ein paar abschließende Arbeiten notwendig sind und das neue Welpenzimmer im Haus ist fertig. Da können die kleinen Großen die Bude so richtig auf den Kopf stellen !




Und Lola macht auch als erfahrene Mutter Probeliegen. Na, bei ihr ist das Problem, wenn sie mal liegt, dann liegt sie! Na, sie wird schon respektvoll Platz machen :-) ! Sie ist aus lauter Mitfühlen gleich läufig geworden. Wir sind schon ein tolles Team!




Ansonsten geht es uns, die GGG ( groben Garten Gräbern) und mir sehr gut. Bewege mich noch gerne und habe noch größeren Appetit wie sonst. Aber mit der kaputten Bude und dem verwüsteten Garten habe ich dann nichts zu tun, das ist Aufgabe für die neuen Besitzer, damit sie gleich mal wissen was sie so erwartet.




Auch sonst sind wir Stolzis sehr fleißig. Meine Ausstellung in Bonn habe ich mit V1 und BIS für den besten Gebrauchshund der Schau abgeschlossen. Lola und ich haben in Gießen beide V1 gemacht, in der Gebrauchshundeklasse und bei den Veteranen. In Hagen/Iserlohn hat Lola V1 bei den Veteranen gemacht, dazu bester Veteran und beste Hündin.
Ich habe ja Schwangerschaftsurlaub :-( ! Schön und eben nicht toll, bin eben ein Workerholics!
Aber besonders hat uns die rege Teilnahme von weiteren Stolzis richtig stolz gemacht. In Gießen haben Dasko vom Stolzenstern V1 und BOS in der offenen Klasse und Fiege vom Solzenstern in der Jugendklasse ebenfalls V1 erhalten. In Iserlohn haben beide die Erfolge wiederholen können und auch Dascha vom Stolzenstern hat ein V2 in der offenen Klasse erhalten. Habt ihr alle toll gemacht, denn ihr habt eure Hunde selber zurecht gemacht und vorgeführt! Herzlichen Glückwunsch!
Auch haben wir in der Zuchtgruppe in Hagen den 1.Platz belegen könnnen, Lola, Dasko, Dascha und Fiege!










YouTube - Video
https://www.youtube.com/watch?v=2AobycDB9SY