Züchtergemeinschaft Małgorzata und Thomas
Jan mit Besta
1. Woche I-Wurf! Läuft alles perfekt!1. Woche I-Wurf! Läuft alles perfekt!1. Woche I-Wurf! Läuft alles perfekt!1. Woche I-Wurf! Läuft alles perfekt!



Jetzt ist die 1.Woche schon herum! Und es waren aufregende Tage. Unsere Landeszuchtwartin war bei uns, genau wie die ersten Besuche. Alle waren begeistert von den kleinen I`s. Einige haben schon Namen bekommen. Das ist hervorragend, denn so sehe ich, dass sie sich sehr auf ihren Riesen freuen. Mir geht es auch super, mache auch schon kleine Spaziergänge mit Herrchen, denn ich weiß, wenn ich nicht da bin, passt Gosia und auch Lola auf. Das ist sehr beruhigend für mich. Die kleinen Großen wachsen und gedeihen gut. Meine Milch schmekt eben sehr gut!






Ich liebe meinen Besuch, muß erstmal kurz checken, ob sie "Gute" sind und dann ist alles relaxt. Werde gestreichelt und verwöhnt, meine Babies werden bewundert. Was will eine Mutter mehr. Und ich bekomme die Aufmerksamkeit, die mir zusteht! Perfekt! Frauchen und Herrchen suchen aber auch immer gute Menschen aus, da darf ich sie mal loben!










So kann es aus meiner Sicht weitergehen, freue mich auf nächste Woche hier an gleicher Stelle.
Eure Czata Cosmata mit Ikari, Iggi, Isi Imperati, Ivo, Ilvie und der Rest des Rudels



YouTube - Video
https://www.youtube.com/watch?v=2dosd2Cr3bs