Züchtergemeinschaft Małgorzata und Thomas
Jan mit Besta
Die 1. Woche ist schon bei dem F-Wurf herum.Die 1. Woche ist schon bei dem F-Wurf herum.Die 1. Woche ist schon bei dem F-Wurf herum.Die 1. Woche ist schon bei dem F-Wurf herum.



So, nun ist die 1. Woche schon wieder rum. Meinen kleinen Schwarzen geht es prächtig, sie haben sich gewichtsmäßig schon verdoppelt. Mein Gott, die haben aber auch einen Appetit! Von wem haben sie das nur? Ich freue mich immer sehr, wenn ich Besuch bekomme. Na, klar passe ich und auch Czata gut auf die Gefrässigen auf. An uns kommt so schnell keiner vorbei, nur wenn wir es erlauben. Also immer schön cool bleiben!

Auch etwas Entspannung muss mal sein, so spielen Czata und ich auch mal `ne Runde.




Na, wartet! Demnächst mache ich auch mit!







YouTube - Video
https://www.youtube.com/watch?v=v9_Rzi2qAas