Züchtergemeinschaft Małgorzata und Thomas
Bruno vom Stolzenstern sucht Herrchen
Bruno vom Stolzenstern rennt
Meine 6 Brüder und meine Schwester sind alle schon aus dem Haus. Bin sehr gespannt auf mein neues Zuhause. Meine Schwester Besta und ich geben hier jetzt so richtig Gas. Lola kommt oft dazu, denn sie tobt auch sehr gerne. Na, und ein wenig erzieht sie uns, ist doch klar. Unsere Züchter haben Freude an uns, täglich unternehmen wir zusammen etwas Neues. Autofahren zum Wald, genau wie an der Leine laufen gehören zum Ablauf dazu. Ab und zu haben sie aber auch ganz verrückte Ideen (Schau das Video und erzähle es nicht weiter). Ich besuche auch eine Welpen Gruppe, wo ich arbeiten und natürlich auch mit anderen spielen darf. Ich freue mich immer, wenn mich jemand ruft, dann renne ich schnell hin, damit ich etwas Leckeres bekomme. Marken Zeichen sind meine durch Geschwindigkeit aufgeklappte Ohren (dient der Stabilisierung).
YouTube - Video
http://www.youtube.com/watch?v=abRbIKx5jbY
Bruno vom Stolzenstern bei Welpenspielstunde mit Spielzeug Bruno vom Stolzenstern bei Welpenspielstunde mit Jan Bruno vom Stolzenstern bei Welpenspielstunde mit anderen
Bruno vom Stolzenstern mit Beute
Bruno vom Stolzenstern liegt Bruno vom Stolzenstern am Spielturm
Bruno vom Stolzenstern mit Ring
Bruno vom Stolzenstern mit Ball Bruno vom Stolzenstern mit Zottelball
Heute waren wir im Alleecenter, das war aufregend und toll. Viele fremde Düfte und neue Geräusche, und total viele Menschen, alle wollten mich kennenlernen. Ich sollte aber ruhig bei Gosia laufen. Kein Thema, habe eben so gemacht, wie sie es wünschte. Es hat auch jemand gesungen und Musik dazu gespielt. Ich habe aufmerksam zugehört und dann haben alle Menschen applaudiert. Na, ich fand, ich habe es auch wirklich prima gemacht!

Gerne und freudig absolviere ich die gestellten Aufgaben, die ich machen soll. Anschließend komme ich schnell wieder zur Ruhe und beobachte meine Umwelt oder schlafe auch gerne.

Mein Fell ist sehr gepflegt, denn ich werde täglich auf den Schertisch gestellt und gekämmt und gebürstet, was mir gut gefällt. Auch unternehmungslustig bin ich und freue mich auf neue Herausforderungen, die man mir gibt.

Na, wann unternehmen wir endlich was zusammen...
Bruno vom Stolzenstern mit Besta
YouTube - Video
http://www.youtube.com/watch?v=imCfTrM7CeM
Bruno vom Stolzenstern steht