Züchtergemeinschaft Małgorzata und Thomas
Spannend, wie riecht der Besuch?
Räuber und Rabauken, Schlitzohren mit Nadelzähnen, das sind wir jetzt. Munter haben wir die nächste Wurmkur hinter uns gebracht.

Die Mama erzieht uns, uns tut es gut. Gosia staunt, das Montez−Lola instinktiv weiß, wie sie aus uns selbstsichere, kluge und verspielte Riesenschnauzer macht.

Unter der Woche, aber besonders am Wochenende war der Zweibeiner Ansturm. Toll, so viel Spielzeug, Jacken, Bändchen und Hosenbeine, und alle riechen und schmecken anders.

Viele von uns haben schon Namen bekommen, doch noch nicht alle.
Ich kann fliegen!
Wurmkur ist gemacht worden:
jetzt können wir fliegen ...
YouTube - Video
http://www.youtube.com/watch?v=3o4tp1oJYFs
YouTube - Video
http://www.youtube.com/watch?v=JdzYhO6zQtE
Super, auch kleine Menschenwelpen kommen zu Besuch! Fußball!
... und sind schon groß, stark und vital.


Im Tunnelist es auch schön Aus dem Tunnel ist eine gute sicht! Jan mit Welpen

Acira
Aibo
Amos
Acira Amos Aibo

Anne-Wiep
Antonius
Avanti
Anne-Wiep Avanti Antonius

Aik
Ares
Aik
Die Besitzer von Aik und Ares waren schon vorab Abends bei uns, wegen Dunkelheit leider keine verwertbaren Fotos vorhanden.
Montez Lola von Ermada beim Säugen
Ares