Züchtergemeinschaft Małgorzata und Thomas


In der vergangenen Woche haben unsere Welpen Ihre Augen geöffnet und ihre ersten ausgiebigen sozialen Kontakte mit den Geschwistern, der Mutter, mit uns und den ersten Besuchern geknüpft. Das Gehör und der Gesuchsinn erwachen genauso und die Umwelt wird nun intensiv wahrgenommen.
Auch das Mäulchen wird nun schon zur Untersuchung benutzt. Alle sind bei prächtiger Gesundheit, Montez Lola stillt noch zu 100%. Auch ihre erste Wurmkur haben sie gut überstanden. Der schwerste Rüde hat nun ein Gewicht von 1910gr und die die kräftigste Hündin 1810gr, dabei sind sie sehr spielfreudig und agil.
Gerne teilen wir unsere Begeisterung mit dem Besuch, der herzlich eingeladen ist.

YouTube - Video
http://www.youtube.com/watch?v=scZ7NPz4vnM
YouTube - Video
http://www.youtube.com/watch?v=aw74Kbmt7IE
YouTube - Video
http://www.youtube.com/watch?v=BC2gRdOLxD4