Züchtergemeinschaft Małgorzata und Thomas
Jan mit Besta
Weihnachten beim Riesenschnauzer vom StolzensternWeihnachten beim Riesenschnauzer vom StolzensternWeihnachten beim Riesenschnauzer vom Stolzenstern



Schöne Weihnachten von allen Stolzensternen! Ja, es sieht sehr festlich bei mir im Garten aus und Besuch habe ich fast die ganze Zeit. Auch Czata und ich haben von jedem eine Oblate mit den dazugehörigen Wünschen bekommen. Auch wir haben euch unsere Wünsche ausgesprochen...bei Frauchen und Herrchen weiß ich, dass sie uns ja gut verstehen. Und Geschenke gab es auch, aber keine Angst, war nur symbolisch gemein. Noch bleiben alle Babies bei mir und darüber wache ich. Czata passt draußen a uf und ich innen, eben ein eingespieltes Rudel!

Czata, ich und die Welpies geniesen auch die Zeit nur mit dem eigenen Rudel, leider war Jan schon schlafen. Ja, wir werden gerne lange und intensiv massiert, gekrault und gestreichelt. So können wir alle total abschalten und uns nur über uns selber erfreuen! Sehr wichtige Übung! Beherrschen wir deshalb auch perfekt!




Die erste Wurmkur schmeckt meinen Kleinen natürlich nicht, muss aber sein. Klar, meine Milch ist die Beste! Haben aber alle die Prozedur über sich ergehen lassen. Ja, auch nicht so tolle Eindrücke gehören dazu, macht die Mannschaft stark für das Lebens-Spiel! Tolle Kinder, bin stolz auf sie!




YouTube - Video
http://www.youtube.com/watch?v=g7s_edGm90g