Züchtergemeinschaft Małgorzata und Thomas
Schlafende Welpen in der 4. Woche, B - Wurf
Action − Fressen − Schlafen ... Die 4. Woche


Welpe Knabbert an der Wurfkiste
Die 9 Wilden durchleben gerade ihre 4.Woche. Von der Entwicklung passiert momentan sehr viel. Sämtliche Sinnesorgane sind gut ausgebildet, deshalb entdecken sie alles mutig und frech. Lola weist den einen oder anderen schon in seine Schranken, sie lernen sehr schnell. Die 2. Wurmkur haben sie hinter sich. Seit 5 Tagen gibt es als Betthüpferl eine kleine Portion Tatar! Da machen die Wilden ihren Namen alle Ehre, auch wenn an der Fresskultur noch etwas gefeilt werden muss. Wir verbringen sehr viel Zeit bei den Welpen, ganz einfach weil es toll und aufregend ist, ihnen beim Größerwerden zu zusehen. Den Umzug von Zuhause in die Villa finden die Kleinen toll, hier ist immer was los und es gibt viele neue Dinge zu lernen. Auch ist da mehr Platz zum Toben. Geht das Licht aus (natürlich erst nach der Fleischmalzeit) schlafen sie friedlich ein und Lola gibt Acht die ganze Nacht. Die Mama macht ihre Sache hervorragend und sicher, so wie wir es von ihr gewohnt sind. Es ist einfach schön so etwas hautnah mitzuerleben!


YouTube - Video
http://www.youtube.com/watch?v=vrcHYCv3ixQ
YouTube - Video
http://www.youtube.com/watch?v=SWYxmdHrJBY


Besuch mit schlafendem Welpen Welpe schläft bei Frauchen Welpe schläft auf dem Rücken
Schlafstudie

Welpe knabber an Frauchens Nase Welpenportrait Tatarparty

YouTube - Video
http://www.youtube.com/watch?v=_ZLGWxdLkeA