Züchtergemeinschaft Małgorzata und Thomas
Frohe Weihnachten von Jan und "Montez Lola von Ermada"

Die ganze Familie
Frohe und glückliche Weihnachten vom Stolzenstern!

Mein Spaziergang, bevor das Christkind kommt, noch ein Stöckchen sammeln für den Nachwuchs, ein bisschen toben mit einer Freundin, posieren für das Familienalbum und etwas herumrennen.

Muss meinen Kleinen schon mal das Gefühl für Geschwindigkeit geben, ich denke, es schaukelt ganz schön...

So, jetzt kann Weihnachten beginnen... her mit dem Karpfen! Melde mich wieder, wenn die kleinen "Riesen" da sind.

Ach ja, soll ganz lieb von dem Rest der Familie grüßen, Gosia, Thomas, Daniel und Jan!

Meine Laufstudie kurz vor dem Wurf!
"Montez Lola von Ermada" wauml;hrend des Laufens "Montez Lola von Ermada" wauml;hrend des Laufens "Montez Lola von Ermada" wauml;hrend des Laufens "Montez Lola von Ermada" wauml;hrend des Laufens

Weihnachtsgesellschaft
Die ganze Familie
"Montez Lola von Ermada" mit Gosia
Die ganze Familie


Spielen macht Laune
Einmal Schnauzer, immer Schnauzer!
"Montez Lola von Ermada" spiel mit Freundin "Montez Lola von Ermada" spiel mit Stöckchen