Züchtergemeinschaft Małgorzata und Thomas
22.02.2014: Die letzte Woche hat begonnen...
Die 8. Woche...
Bruno Banani vom Stlozenstern

Bruno Banani - Gelb

Hallo ich bin Bruno Banani. Warum Banani fragst du?...

Hier erfährst du mehr...

Broadway vom Stlozenstern

Broadway - Rosa

...ist mein Leben und deshalb auch mein Name. Bin hier die Hübscheste...

Hier erfährst du mehr...

Boris vom Stlozenstern

Boris - Braun

Bin hier der schlanke Schwergewichtler mit 9 kg, auch der Panzer genannt. Meine Mama liebt mich sehr...

Hier erfährst du mehr...
Boris vom Stlozenstern liegt
Für die meisten von uns 9 Wilden ist das die letzte Woche im gemeinsamen Rudel. Wir sind stark, kräftig und schon viel geschickter geworden. Auch unser Geist und Intelligenz haben sich weiter entwickelt. Mama Lola hat ihre Aufgaben super erledigt und uns viel beigebracht. Danke liebe Mama!

Auch die vierte und letzte Wurmkur haben wir prima gemeistert. Gosia und Thomas haben uns die erste Riesenschnauzer Frisur verpasst. Jan sagte, jetzt sehen wir wie richtige Zwergschnauzer aus. Na warte, in 4 Wochen sehen wir uns wieder...

Jetzt sind wir optisch und mental fertig für die große weite Welt! Aufgepasst, wir kommen!


Broadway vom Stolzenstern mit Wurfgeschwistern Boris vom Stlozenstern spielt mit Plane

Bruno Banani vom Stlozenstern am Spielen

Alle auf die Mütze
YouTube - Video
http://www.youtube.com/watch?v=bKMMm4WFU7I