Züchtergemeinschaft Małgorzata und Thomas
Jan mit Besta
Unsere Hunde beim IPO-Sport.Unsere Hunde beim IPO-Sport.Unsere Hunde beim IPO-Sport.Unsere Hunde beim IPO-Sport.Unsere Hunde beim IPO-Sport.Unsere Hunde beim IPO-Sport.



Nach der Sommerpause dürfen wir endlich wieder regelmäßig trainieren! Czata und ich machen das super gerne. Mindestens einmal die Woche gehen wir auf den Acker zum Fährten, um die verlorenen Dinge der Menschen wieder zu finden. Wir sind sehr froh, dass die "Spaziergänger" auf den Äckern so viel wegwerfen. So haben wir die Chance es zu finden und uns eine Belohnung abzuholen.

Zweimal in der Woche dürfen wir Unterordnung und Schutzdienst üben! Na, das dies immer eine riesige Aufregung ist, könnt ihr euch denken. Und meine Tochter Czata macht sich schon sehr gut!

YouTube - Video
http://www.youtube.com/watch?v=Q79Cmh-F0eQ