Züchtergemeinschaft Małgorzata und Thomas
Bruno und Besta rennen

Viele schöne Neuigkeiten von uns Riesenschnauzern



Ein letztes Mal haben wir zusammen am Hundeplatz drei Dobermänner aufgemischt. Auch diese Woche haben sie von uns Riesenschnauzer Welpen eine klare Ansage bekommen, wer hier Chef vom Sand oder Spielzeug ist. Bestimmt, ruhig und klar geben wir ihnen zu verstehen, wie oder was sie zu machen oder zu lassen haben.

Die Trennung von dir, lieber Bruno, ist mir nicht so einfach gefallen. Aber du kommst ja in eine tolle Familie, zum Glück auch mit lieben Kindern und einem kleinen Dackel. So wünsche ich dir eine spannende Zeit und viele aufregende Erlebnisse im weiten Belgien. Ich halte hier weiterhin die Stellung mit Montez-Lola. Wir haben jetzt nebeneinander ganz kuschlige Schlafboxen und ich komme mir richtig groß und wichtig vor, neben meiner furchtlosen Mama.

Auch meiner Schwester Broadway geht es sehr gut in ihrem neuen Zuhause, wie ich aus den Fotos und Berichten ersehen kann. Na, wir werden uns wohl öfters treffen!

Alles Liebe von Besta und von Mama soll ich auch lieb grüßen...
Bruno vom Stolzenstern mit seiner Familie
Bruno vom Stolzenstern mit Familie
Broadway vom Stolzenstern Broadway vom Stolzenstern mit Frauchen und Pferden

Die Letzte Welpenspielstunde mit Bruno und Besta

Broadway vom Stolzenstern Broadway vom Stolzenstern mit Frauchen und Pferden Broadway vom Stolzenstern

Bruno vom Stolzenstern mit Familie

Broadway vom Stolzenstern Broadway vom Stolzenstern mit Frauchen und Pferden