Züchtergemeinschaft Małgorzata und Thomas
Jan mit Besta
Die Begrüßung des FrühlingsDie Begrüßung des FrühlingsDie Begrüßung des FrühlingsDie Begrüßung des FrühlingsDie Begrüßung des FrühlingsDie Begrüßung des FrühlingsDie Begrüßung des FrühlingsDie Begrüßung des Frühlings


Endlich Frühling!

Nun sind die Tage wieder länger und wir haben länger Zeit für Herrchen. Er ist noch nicht ganz in Form wie wir, aber wir schaffen es schon ihn fit zu machen. Wir sind ja zwei taffe Mädchen...und er liebt uns! Na, und wir ihn auch. Für uns ist das geordnete Spielen mit ihm eine der tollsten Dinge die es gibt. Thomas ist oftmals zu langsam für uns, dann rennt er wieder und holt ein Pflaster. Aber wir sind sicher, das lernt er auch noch. Wir sind zu einem starken Team zusammen gewachsen!

YouTube - Video
http://www.youtube.com/watch?v=0WL9kWvE_Nw