Züchtergemeinschaft Małgorzata und Thomas
Jan mit Besta
Abschied vom E-WurfAbschied vom E-WurfAbschied vom E-WurfAbschied vom E-WurfAbschied vom E-WurfAbschied vom E-WurfAbschied vom E-Wurf



So, die letzten Tage bei den Stolzis mit dem nötigen Abschied haben begonnen. Mit einem weinenden und einem lachenden Auge bei uns, gehen meine E-Welpen nun ihren eigenen Weg. Und das ist auch gut so, denn sie haben große Energie und witzigen Einfallsreichtum. Die Einzelförderung beginnt jetzt. Diese Zeit ist genauso spannend wie die Aufzucht bisher. Herr Grün, Etzel Tünn, kommt erst nächstes Wochenende ins neue Zuhause. Es wird ein Hammer Kölscher Junge.
Habe meine Sache hervorragend gemacht, etwas anders wie meine Mama Lola, aber auf meine Weise hervorragend. So sagen es Gosia und Thomas auf jeden Fall. Bin mit dem Ergebnis selber auch sehr zufrieden. Bloß an die Ruhe im Stall muss ich mich erst wieder gewöhnen.
Einen guten Start für meine Kinder und ein lautes WauWau von Czata!



Etzel vom Stolzenstern

YouTube - Video
http://www.youtube.com/watch?v=rO2dL5RioNU



lzenstern"