Züchtergemeinschaft Małgorzata und Thomas
"Avanti vom Stolzenstern" läuft mit Freund umher.

"Avanti vom Stolzenstern" liegt glückich auf einem Welpentunnel!
Wie jeden Freitag war ich heute am Hundeplatz. Da tobe ich mit Kameraden und trainiere mein Köpfchen.
Hej, das ist einmalig...
Alle Aufgabe löse ich königlich. Klar... Ich bin schnell, klug, neugierig und selbstbewusst.
Da macht mir keiner was vor! Abends bin ich total platt, vor lauter Freude... Lasse mir aber nichts anmerken...

Avanti vom Stolzenstern.

"Avanti vom Stolzenstern" sitzt ruhig neben Frauchen "Avanti vom Stolzenstern" macht sogar auf dem "Tornadokreis" platz
Avanti vom Stolzenstern
Ich bin am 1. Mai 5 Monate alt geworden und heiße Avanti vom Stolzenstern.
Bin eine vitale, knochenstarke, quadratische Hündin mit Temperament, die aber auch gut zur Ruhe kommt. Unerschrocken, selbstsicher und Kinderlieb. Sehr verspielt mit toller Ausstrahlung trotz meiner erst 20 Wochen!
Eben eine vielversprechende Hündin!
Fangenspielen, "Avanti vom Stolzenstern" ist auch dabei!
"Avanti vom Stolzenstern" läuft umher "Avanti vom Stolzenstern" sitzt neben Glückichen Frauchen
"Avanti vom Stolzenstern" stellt sich vor
"Avanti vom Stolzenstern" hüpft glücklich herum "Avanti vom Stolzenstern" mit Mama "Montez Lola von Ermada" "Avanti vom Stolzenstern" mit Spielzeug


YouTube - Video
http://www.youtube.com/watch?v=_NFJS4BgZGo