Züchtergemeinschaft Małgorzata und Thomas
Treuer Riesenschnauzer Welpen-Blick
Welpe spielt mit Ring
Wir haben wieder eine tolle Woche hingelegt, die 5 kg Marke ist geknackt. Den Garten haben wir schon gut eingenommen. Der Besuch wird freudig begrüßt und beknabbert, wie dies bei Riesenschnauzer Welpen üblich ist. Jeder riecht und schmeckt anders. Es gibt verschiedene Schuhe; welche mit Schnurrbändchen oder Klettverschluss sind uns am liebsten. Auch weite Hosenbeine kommen gut bei uns an.
Wir werden oft Diebe genannt, nur, weil wir Schlüssel oder iPhones zum Spielen aus den Taschen entnehmen. Danach passen wir aber auf die Sachen gut auf.
Zum Glück brauchen wir nicht mehr so viel Schlaf und haben dadurch mehr Zeit zum Spielen. Sehr beliebt bei uns ist der Spielturm, jeder muss eine Eintrittskarte lösen oder nicht, auf jeden Fall wird sie von unseren kleinen Zähnen gelocht. Auch Zeitung nehmen wir wissbegierig und lernen viel - lesen bildet!
Also wird sie in alle Bestandteile zerlegt und untersucht.
Das Reich eines Riesenschnauzer Welpen
Welpe beim Tunnel Kräftiger Welpe

Jan auf einem Baum
Manche flüchten sogar auf Bäume, um der "Lochung" zu entgehen.
Wir haben auch ein neues Körbchen bekommen und jeder möchte der Chef sein. Noch ist es nicht so ganz entschieden, wer es ist.
Welpe am Knabbern

Welpe auf dem Tunnel Welpe und Besuch

YouTube - Video
http://www.youtube.com/watch?v=RVulqh3PVTU

Waren auf unsere Riesenschnauzer Mama sehr stolz, denn sie wurde als Blindenführhund eingesetzt und machte ihre Sache fürs erste echt toll!
Jan und die Welpies! Montez Lola als Blindenhund
YouTube - Video
http://www.youtube.com/watch?v=_u0SMpGJevY


YouTube - Video
http://www.youtube.com/watch?v=KV644nEobQI
YouTube - Video
http://www.youtube.com/watch?v=WqxK9PX-tEc