Züchtergemeinschaft Małgorzata und Thomas

Die erste Woche ist rum!

Ende der 1. Woche

süßer Welpe
Die erste Woche ist ruck zuck herum! Meine 9 Wilden haben schon jetzt das doppelte Gewicht, jeden Abend sind Gosia und Thomas sehr entzückt über das Wiegeergebnis. Meine Welpen tun nichts anderes als schlafen und sich die besten Plätze zu reservieren. Sie drücken und schieben um dann die gute Muttermilch zu saugen. Alle entwickeln sich prächtig und ich merke schon die Kraft und den Willen meiner Kleinen. Mir geht es sowieso gut, bin ja die Mama und habe einen wichtigen Job. Mein Hunger ist groß und eifrig ist meine Zunge bei der Fürsorge. Trotzdem freue ich mich auf die mehrmaligen Spazierwege und gebe am Rückweg extra Gas, denn die Pflicht ruft und meine Banditen warten ungeduldig auf mich. Schon jetzt halten die beiden Mädchen zusammen! Woher wissen sie dies schon? Eben tolle Kinder!
Habe einen Tennisball für meine Großen mitgebracht und wollte zeigen, wie spannend so eine Beute sein kann. Leider war Thomas davon nicht begeistert und zauberte ihn weg. Na, dann warte ich eben noch ein paar Tage damit...

rosa, orange, schwarzer und blauer Welpe gähnender Welpe
YouTube - Video
http://www.youtube.com/watch?v=J87buYeBUN8

schwarzer Welpe Jan mit Welpen

Welpe eingekuschelt bei Gosia
YouTube - Video
http://www.youtube.com/watch?v=gsPAiy-Gnq0
YouTube - Video
http://www.youtube.com/watch?v=8byTDbMK23M

Die Sternsinger mit Montez Lola von Ermada
Die Sternsinger waren auch wieder da und haben mein Haus gesegnet, lieb oder? So steht mein Haus weiterhin unter einem guten Stern.
YouTube - Video
http://www.youtube.com/watch?v=SetPfATjVew