Züchtergemeinschaft Małgorzata und Thomas
Welt-Terassen-Ausflug
Welt-Terassen-Ausflug!
Welpe springt glücklich
Mit einer wackligen Kabinenbahnfahrt in einem Korb begann unser Welt-Terrassen-Ausflug! Bei herrlichen und sonnigen Winterwetter nahmen wir, "die berüchtigten 9 Wilden", mutig die Terrasse ein. Mama ließ uns gleich säugen, damit wir gestärkt das Abendteuer in Angriff nehmen konnten. Die Düfte, die Geräusche und die Lichtverhältnisse sind hier ganz anders als in unserer Villa. Vieles erschein uns neu und wir mussten alles genauestens erkunden.
Welpen mit Mama!
Welpe im Tunnel Alles wird untersucht Die Welpen untersuchen alles
Alle auf den Tunnel
Gosia, Daniel und der Besucher Tomek brachten uns das Spielzeug, denn sie hatten Angst um ihre Blumen und die Dekoration. Wir haben richtig Gas gegeben und freuten uns über die Außenfütterung. Schmeckte natürlich noch besser als sonst. Danach haben wir noch etwas gespielt und uns dann zum Schlafen eine bequeme Ecke ausgesucht. Später kam das Korbtaxi wieder vorbei und brachte uns zurück in unsere Villa.
Beim Fressen Mit Mama spielen während des Fressens
YouTube - Video
http://www.youtube.com/watch?v=RESrOls7nnE
YouTube - Video
http://www.youtube.com/watch?v=j4s75uz0RU0
Alle zusammen...
Bei der Dämmerung haben wir uns gleich wieder aus dem Staub gemacht, so schnell konnte Thomas gar nicht schauen und wir waren draußen. Neugierig schnüffelten wir auf der Wiese und tollten herum. Nach einer Zählung auf Vollständigkeit mussten wir wieder brav in unsere Hundevilla. Umso besser haben wir nachts geschlafen! Ein toller und aufregender Tag für uns!