Züchtergemeinschaft Małgorzata und Thomas
"Montez Lola von Ermada" mit "Lord of War Nergal" beim Decken

Meine lange Autofahrt hat sich gelohnt! Romantischer See und was für ein toller Kerl: Lord of War Nergal! Hat mich gleich sehr angesprochen, imposante Erscheinung, kräftiger Körperbau, exzellente Winkelungen und dabei sehr cool. Sein Charme und seine selbstbewusste Art bei Mitmenschen und Tieren haben mich überzeugt. Bin ihm gleich um den Kopf gesprungen und habe ihn angemacht.

Die "Braut" "Montez Lola von Ermada" kommt schon...
Da kommt die Braut
Der "Bräutigam" "Lord of War Nergal"
Der Bräutigam

"Montez Lola von Ermada" mit "Lord of War Nergal" beim Rennen während des Deckaktes
"Montez Lola von Ermada" mit "Lord of War Nergal" beim Stehen während des Deckaktes


YouTube - Video
http://www.youtube.com/watch?v=VTa0EsQpdLw
Und auch ja! Bedanken möchte ich mich auch noch bei dem Menschen, der den Koffer und die Kamera mitgenommen hat und dabei nur Autoglasscherben hinter lassen hat. Du kannst froh sein, das ich in der Box war und dich leider nur durch Bellen vertreiben konnte. Aber Mann sieht sich ja meist 2 mal. Ich werde dich erkennen an deinem Duft!
"Montez Lola von Ermada"