Züchtergemeinschaft Małgorzata und Thomas
Aktivsein macht Müde!
Sind das nicht prächtige Kinder?! Kommen eben nach mir und Frenkie hat auch noch eine Prise Pfeffer dazu gegeben. Aber ich habe alles im Griff, mit meiner ruhigen liebevollen Art. Die erste Wurmkur haben sie schon hinter sich. Frauchen und Herrchen verwöhnen meine Kleinen schon ein wenig, denn sie haben gestern Abend ihre erste Tatar Mahlzeit bekommen. Das kannten sie natürlich nicht, aber als der erste Krümel verschluckt war, wollten sie selbstverständlich viel mehr. Thomas hatte Probleme sie zu bändigen, na, was soll ich sagen, muss mit zehn zurechtkommen! Jetzt haben sie schon die Augen offen, passt auf, wenn die Ohren auch noch offen sind! Welt, dann kommen meine Cowboys und Cowgirls und es wird Aktion angesagt sein!!!
Jan mit Besta
Die zweite Woche, C-WurfDie zweite Woche, C-WurfDie zweite Woche, C-WurfDie zweite Woche, C-Wurf
YouTube - Video
http://www.youtube.com/watch?v=pxUPADnJcBg
YouTube - Video
http://www.youtube.com/watch?v=8kXKXJ3Oh6U